Grau Hausverwaltung GmbH

Poing

„In den letzten Jahren haben wir bei mehr als 20 Tiefgaragen in den Wohnanlagen unserer Bestandskunden Instandsetzungsmaßnahmen an den tragenden Stahlbetonbauteilen durchführen lassen. Dabei haben wir das Unternehmen PETESE BAU GmbH als ausgesprochen zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt. Das gilt insbesondere hinsichtlich der Ausführungsqualität und der Einhaltung von bauzeitlichen und monetären Rahmendaten.“

Christian Reitzig

Christian Reitzig

Mag. (FH) Facility Management & Immobilienwirtschaft Technische Objektbetreuung

WEG Mozartstraße

München Feldkirchen

Für die Sanierung unserer größeren Tiefgarage hatten wir uns als Eigentümerbeirat für die Beauftragung der Fa. PETESE BAU GmbH entschieden. Wir sind mit der Ausführung unserer TG-Instandsetzung ausgesprochen zufrieden und haben in vielen Bereichen der Zusammenarbeit wie auch der Termin- und Kostentreue mit dem Unternehmen nur positive Erfahrungen gemacht.

Reimer Grundmann

Reimer Grundmann

Eigentümerbeirat

Fassadensanierung

Friedrichstraße 2 / München

Ich darf Ihnen auch im Namen der Eigentümerin es mehrstöckigen Wohn- und Geschäftshauses Friedrichstr. 2 in Schwabing mitteilen, dass wir mit den von Ihnen durchgeführten Sanierungsarbeiten an der Außenfassade des denkmalgeschützten Gebäudes sowie den notwendigen Abdichtungs- und Malerarbeiten sehr zufrieden sind

Hans Scherer

Hans Scherer

Eigentümer

Fassadeninstandsetzung

Leopoldstraße 46 / München

Die Firma PETESE hat zwischen Juni und Juli 2008 folgende Arbeiten ausgeführt: Reinigungs- (Softstrahlverfahren) und Hydrophobierarbeiten (System Remmers) sowie Taubenvergrämung für die denkmalgeschützte Klinkerfassade des Wohn- und Geschäftshauses in der Leopoldstraße 46, München. Es wurden 650 m2 Fläche bearbeitet. Die Fa.PETESE hat alle Arbeiten termin- und fachgerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden die Firma gerne wieder beauftragen.

Arnd Rudolph

Arnd Rudolph

Fuchs & Rudolph Architekten / Stadtplaner

Gebäudeinstandsetzung

Wohn- und Geschäftshaus Ligsalzstraße 2 / München

... Wir bescheinigen der Fa. PETESE besondere Erfahrungen auf dem Gebiet der Bauwerkssanierung und eine gute und hochwertige Ausführungsqualität. Zudem wurden alle Arbeiten schnell und in Absprache mit dem Bauherren durchgeführt. Wacker + Matter wird bei zukünftigen Sanierungsarbeiten gern wieder auf die Fa. PETESE BAU GmbH zurückgreifen.

Dirk Mattner

Dirk Mattner

wacker + mattner Immobilienentwicklung und -beratung